Sasha wohl doch unter der Haube

Die Gerüchte um die Hochzeit des Sängers hatte seine Freundin zuletzt dementiert. Nun aber sollen sie sich doch heimlich in Hamburg das Ja-Wort gegeben haben...
| BangShowbiz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sasha und Julia Röntgen
BangShowbiz Sasha und Julia Röntgen

Sasha hat jetzt anscheinend doch geheiratet.

In Hamburg hat er angeblich seiner Freundin Julia Röntgen das Ja-Wort gegeben. In letzter Zeit hatte es große Verwirrung um eine angebliche Eheschließung gegeben, so wurde berichtet, sie hätten sich bereits am 20. Juli in Hamburg getraut. "Wir sind noch nicht verheiratet", gab die vermeintliche Braut gegenüber dem 'OK!'-Magazin daraufhin bekannt. Auf seiner Facebook-Seite aber verkündete der Musiker nun: "Wir haben es getan. Just married! Überglücklich und freuen uns auf das 'große' Fest im nächsten Jahr!"

Anscheinend planen sie nach wie vor, nachträglich im nächsten Jahr im Süden zu feiern. In warmen Gefilden machte Sasha seiner Freundin auch am Neujahrsmorgen den Heiratsantrag, und zwar in Thailand. "Mir war natürlich klar, dass sich dort der richtige Moment ergeben könnte. Daher hatte ich den Ring dabei. Julia hat zuerst gar nicht kapiert, was ich wollte. Dann hat sie den Ring entdeckt und 'Ja' gesagt. Es war ein wunderbarer Moment", erzählte er über den Antrag.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren