Sarah und Pietro Lombardi: Angebliches Streitvideo aufgetaucht

Ist das die nächste Eskalationsstufe in der Schlammschlacht? Angeblich soll ein Video aufgetaucht sein, das einen Streit der beiden dokumentiert.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ist das die nächste Eskalationsstufe in der Schlammschlacht zwischen Pietro und Sarah Lombardi? Angeblich soll ein Video aufgetaucht sein, das einen Streit der beiden dokumentiert.

Die Schlammschlaft zwischen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24, "Goin' To L.A.") ist offensichtlich noch lange nicht ausgestanden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, tauchte jetzt sogar ein knapp einminütiges Video auf, in dem ein Streit zwischen Pietro und Sarah dokumentiert worden sein soll. Angeblich sei darauf allerdings lediglich Pietro zu sehen, Sarah soll nur zu hören sein. Von wem die Bilder aufgenommen und auf Youtube hochgeladen wurden, ist bisher noch völlig unklar.

Hier sehen Sie "Call My Name" und weitere Musikvideos von Pietro Lombardi

Wie das Blatt weiter berichtet, stamme die Aufnahme in jedem Fall aus der Zeit nach dem Vorfall häuslicher Gewalt am 7. November, als Sarah die Polizei rief, nachdem sie von Pietro geschubst wurde. Das Noch-Ehepaar streitet in dem nun aufgetauchten Clip darüber, ob es nötig gewesen sei, die Behörden einzuschalten. "Du bist 'ne Schlampe, ich bin ein normaler Mensch", beschimpft Pietro angeblich darauf Sarah.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren