Sarah und Dominic Harrison: Das zweite Baby ist da

Sarah und Dominic Harrison sind wieder Eltern geworden, ihre zweite Tochter ist auf der Welt: "Es ist alles super verlaufen."
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sarah und Dominic Harrison sind erneut Eltern geworden.
imago images/Future Image Sarah und Dominic Harrison sind erneut Eltern geworden.

Das Baby des Influencer-Paares Sarah (29) und Dominic Harrison (29) ist da. "Wir dürfen unsere kleine Prinzessin in den Armen halten. Es ist alles super verlaufen und uns geht es allen gut. Genießen jetzt unsere Kuschelzeit und melden uns die Tage bei euch!" – Mit diesen Worten und identischen Posts gaben sie die Geburt ihres zweiten Kindes am Montag in ihren Instagram-Storys bekannt.

 

"INSTAGRAM MARKETING: Das Grundlagen Buch zu Online Marketing & Social Media." - Hier bestellen

Sarah Nowak, so ihr Geburtsname, und Dominic Harrison heirateten wenige Tage vor der Geburt ihrer ersten Tochter Mia Rose Ende November 2017.

Wie das Mädchen damit umgeht, bald ein Geschwisterchen zu haben, verriet Harrison vor wenigen Tagen noch im Interview mit spot on news: "Sie versteht alles ganz genau und die Vorfreude steigt. Sie freut sich aber auch schon, wenn Mamas Bauch weg ist und sie endlich wieder mehr mit mir toben kann. Wir reden viel darüber und binden sie mit ein. Sie war auch schon beim Frauenarzt dabei – uns ist es wichtig, sie teilhaben zu lassen von Anfang an – sie ist ja nun mal die große Schwester."

Schwangere Promis: Diese Stars erwarten in Corona-Zeiten ein Baby

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren