Sarah Nowak teilt ihr Baby-Glück

Am Dienstag hat Sarah Nowak (26) ihren Fans mitgeteilt, dass sie tags zuvor erstmals Mutter geworden ist. Nur wenige Stunden später zeigt das Playmate nun auch direkt ihr Töchterchen Mia Rose.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Und zwar via Facebook und auf Instagram. Auf dem Bild liegt Nowak in einem Krankenhausbett und hält ihre Tochter im Arm. Gleichzeitig gibt sie dem stolzen Vater von Mia Rose, ihrem Ehemann Dominic Harrison, einen Kuss. "Dieser Moment war wohl mit Abstand der schönste in unserem Leben und den wollten wir einfach nur für uns haben", erzählt Nowak von der Geburt und den folgenden Stunden.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Sie erwarten ein Kind? Hier gibt es "Das große Buch zur Schwangerschaft. Umfassender Rat für jede Woche"

Die Kleine sei "kerngesund, sehr entspannt und natürlich wunderschön". Bei der Geburt war Mia Rose schon 50 Zentimeter groß und wog stolze 3.120 Gramm. Auch der frischgebackenen Mutter gehe es "sehr gut. Ich habe die Geburt gut überstanden und freue mich nun einfach nur Mama zu sein."

Dem kleinen Wonneproppen wollen die beiden "das schönste Leben schenken und ihr die Welt zu Füßen legen". Mia Rose ist das erste gemeinsame Kind der beiden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren