Sarah Michelle Gellar nimmt es gelassen

Sarah Michelle Gellar: Tabata statt Ciabatta
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Das bin ich, direkt nach meiner ersten Tabata-Stunde. Der Witz ging auf meine Kosten. Ich dachte, meine Freundin wollte sich auf ein Ciabatta treffen, als sie mich anrief. Das Foto ist ohne Make-up und ohne Filter und es zeigt mich wahrscheinlich das letzte Mal aufrecht diese Woche."

Kennen Sie schon das Drama "Eiskalte Engel" mit Sarah Michelle Gellar? Hier können Sie den Film streamen

Einen überraschend natürlichen Look zeigt die ehemalige "Buffy"-Schauspielerin Sarah Michelle Gellar (41) ihren Fans auf Instagram. Ungeschminkt, verschwitzt und mit erschöpfter Miene präsentiert sich die 41-Jährige nach einer intensiven Sport-Einheit und beweist, dass sie es gar nicht nötig hat, immer top gestylt vor der Kamera zu stehen. Auch mit ihrer Fitness scheint Gellar es nicht allzu ernst zu nehmen und witzelt über den Namen ihres neuen Trainingsprogramms. Das finden auch ihre Fans sehr amüsant: "Du bist wunderschön. Ciabatta hört sich definitiv besser an", kommentiert eine Userin.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren