Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind zusammen

Nachdem Sarah Knappik und Ingo Nommsen Händchen haltend bei der Goldenen Kamera gesehen worden sind, haben die beiden ihre Beziehung jetzt bestätigt: "Ja, wir sind zusammen."
| az/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sarah Knappik
dpa 13 Sarah Knappik
Sarah Knappik
dpa 13 Sarah Knappik
Sarah Knappik
dpa 13 Sarah Knappik
Sarah Knappik
dpa 13 Sarah Knappik
Sarah Knappik
dpa 13 Sarah Knappik
Sarah Knappik
dpa 13 Sarah Knappik
Sarah Knappik
dpa 13 Sarah Knappik
Sarah Knappik
dpa 13 Sarah Knappik
Sarah Knappik
dpa 13 Sarah Knappik
Sarah Knappik
dpa 13 Sarah Knappik
Sarah Knappik
dpa 13 Sarah Knappik
Sarah Knappik
dpa 13 Sarah Knappik
Sarah Knappik
dpa 13 Sarah Knappik

Berlin - Model Sarah Knappik (29) und TV-Moderator Ingo Nommsen (45) sind ein Paar. "Ja, wir sind zusammen", sagte die ehemalige Dschungelcamp-Finalistin der "Bild"-Zeitung. "Das geht schon länger und es fühlt sich sehr schön an."

Dem Bericht zufolge begann die Beziehung bereits im vergangenen Sommer. Die beiden zeigten sich aber erst am vergangenen Samstag erstmals öffentlich als Paar, als sie bei der Verleihung der Goldenen Kamera auf dem Roten Teppich Händchen hielten. "Wir sind sehr glücklich", zitierte das Blatt den ZDF-Moderator Nommsen ("Volle Kanne"). "Sarah ist eine tolle Frau."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren