Sarah Harrison: Erstes Familienfoto mit beiden Töchtern

"Meine Familie ist komplett", schreibt Sarah Harrison auf Instagram und zeigt das erste Familienfoto mit den beiden Töchtern Mia und Kyla.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Dominic und Sarah Harrison sind nun Eltern von zwei Töchtern.
imago images/Future Image Dominic und Sarah Harrison sind nun Eltern von zwei Töchtern.

Erst vor wenigen Tagen hat die zweite Tochter des Influencer-Ehepaares Dominic und Sarah (29) Harrison das Licht der Welt erblickt. Nun zeigt die stolze Zweifach-Mama auf ihrem Instagram-Account das erste Familienfoto mit den beiden Töchtern. Mia (geb. 2017) hält dabei ihre kleine Schwester Kyla im Arm und gibt ihr liebevoll einen Kuss auf den Kopf. Die Eltern küssen sich ebenfalls. "Meine Familie ist vollständig", schreibt Sarah Harrison dazu. Es ist das erste Mal, dass die kleine Kyla komplett von vorne zu sehen ist.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Holen Sie sich hier "#Familygoals: Als Team zum Familienglück - der persönliche Guide für junge Familien" von Sarah und Dominic Harrison.

Der stolze Papa hat unterdessen auf seinem Instagram-Profil ein anderes besonderes Ereignis geteilt: "Der Moment an dem sich meine beiden Ladies das erste Mal gesehen und kennengelernt haben, gehört nun zu den schönsten Erinnerungen, die ich besitze!" Auf dem Bild hält Dominic Harrison seine beiden Töchter im Arm. Mia streichelt ihrer kleinen Schwester liebevoll und neugierig das Gesicht.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren