Sarah Engels und Pietro Lombardi lassen sich scheiden

Alles aus bei Sarah und Pietro Lombardi? Die beiden stecken derzeit in einer scheinbar unüberwindbaren Ehekrise. Wie Medien berichten, ist die Ehe der beiden am Ende: Das Paar lässt sich scheiden.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Happy Family - doch solche Fotos wird es in Zukunft nicht mehr geben: Sarah und Pietro wollen sich scheiden lassen.
Facebook Sarah Lombardi Happy Family - doch solche Fotos wird es in Zukunft nicht mehr geben: Sarah und Pietro wollen sich scheiden lassen.

Alles aus bei Sarah und Pietro Lombardi? Die beiden stecken derzeit in einer scheinbar unüberwindbaren Krise. Wie Medien berichten, ist die Ehe der beiden am Ende: Das Paar lässt sich scheiden.

Bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ lernten sich Sarah Engels und Pietro Lombardi im Jahr 2011 kennen und lieben. Im März 2013 folgte die Hochzeit, zwei Jahre später krönte die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Alessio das junge Liebesglück.

Hatte Sarah Lombardi eine Affäre?

Zuletzt wurde die Liebe von Sarah und Pietro jedoch auf eine harte Probe gestellt: Fremdgehgerüchte erschütterten die sonst so harmonische Ehe der beiden Musiker. Sarah soll ihren Ehemann und Vater ihres Kindes mit ihrem Ex-Freund betrogen haben.

Böse Vorboten: Pietro ohne Ehering in der Öffentlichkeit gesichtet!

Nun folgt die nächste schockierende Nachricht für alle Fans des sympathischen DSDS-Paares: Sarah und Pietro wollen sich scheiden lassen. Wie der „Express“ berichtet, will Pietro außerdem das alleinige Sorgereicht für Sohn Alessio beantragen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.