Sarah Engels und Baby Alessio im Piraten-Partnerlook

Auch im Hause Lombardi-Engels hat die närrische Jahreszeit Einzug gehalten. Auf Facebook postete Sarah Engels ein Foto von sich und Söhnchen Alessio, auf dem die beiden ihren süßen Piraten-Partnerlook präsentieren.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Helau und Alaaf: Sarah Engels (23, "Only For You") und ihr kleiner Sohnemann Alessio sind total im Karnevalsfieber. Auf Facebook postete die junge Mama ein Foto von sich und ihrem Kind, das die beiden im Piratenkostüm zeigt. Während Engels stolz in die Kamera strahlt, ist von Alessio vor allem sein mit einem Totenkopf bedrucktes Kopftuch zu erkennen. Ob sich auch ihr Ehemann Pietro Lombardi (23, "Call My Name") dem Faschings-Partnerlook angeschlossen hat, bleibt allerdings ein Geheimnis.

Hören Sie hier Sarah Engels Song für ihren Ehemann Pietro Lombardi

Zwar postete die Sängerin noch ein zweites Foto auf Facebook - das zeigt sie allerdings nur zusammen mit ihrer als Kätzchen verkleideten Mutter Sonja Strano. "Mama und ich... Pietro will nicht fotografiert werden", schrieb Engels augenzwinkernd als Kommentar.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren