Sarah Connor: Nach ihrem Auftritt bricht sie in Tränen aus

Sarah Connor ist bei ihrem Auftritt bei "3nach9" in Tränen ausgebrochen – nachdem sie ihr neues Lied performt hatte. Die Geschichte dazu gehe ihr nicht mehr aus dem Kopf.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Nach ihrem Auftritt brach es aus der vierfachen Mutter heraus.
RadioBremen Nach ihrem Auftritt brach es aus der vierfachen Mutter heraus.

Bremen - Emotionaler Auftritt von Sarah Connor bei "3nach9" am Freitagabend. Die Sängerin brach in der Sendung in Tränen aus und war zunächst nicht in der Lage, die Fragen von Gastgeber Giovanni di Lorenzo zu beantworten.

Connor hatte in der Sendung ihre neue Single "Flugzeuge aus Papier (für Emmy)" vorgestellt. Nachdem die Sängerin die Ballade für die verstorbene Tochter des ehemaligen US-Skistars Bode Miller gesungen hatte, konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.

Nach ihrem Auftritt brach es aus der vierfachen Mutter heraus.
Nach ihrem Auftritt brach es aus der vierfachen Mutter heraus. © RadioBremen

Die Geschichte des anderthalbjährigen Mädchens, das im vergangenen Jahr in einem Swimming Pool ertrank, ging in den sozialen Netzwerken um die Welt. Sie habe der Tod des Kindes einfach nicht losgelassen, so Sarah Connor. ´"Mich hat das wahnsinnig bewegt", berichtete die vierfache Mutter bei "3nach9". Das Mädchen sei genauso alt gewesen wie ihr jüngster Sohn und habe ihm auch tatsächlich ein wenig ähnlich gesehen. "Ich konnte an nichts anderes mehr denken, ich bin nachts aufgewacht und hatte Angst, dass so etwas passieren könnte." Die daraus resultierenden Gefühle habe sie dann einfach loswerden müssen. "Und daraus ist dieser Song entstanden."

Bode Miller und seine Familie haben den Song vorab auf Englisch zu hören bekommen, so die Sängerin weiter. "Das war mir wichtig, dass die das vorher wissen."

Lesen Sie hier: Herzzerreißend! Bode Miller und Morgan über den Tod der Tochter

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren