Sara Kulka genießt ihre Familie

Sara Kulka genießt ihre Familie
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Die Zweifach-Mama Sara Kulka (28) scheint ihr absolutes Glück gefunden zu haben. Auf ihrem Instagram-Profil postete sie nun ein Bild von sich und ihren beiden Töchtern, Kopf an Kopf im Bett kuschelnd. Diesen herzzerreißenden Familien-Schnappschuss kommentierte sie auch nicht mit ihren eigenen Worten, sondern zitierte den Song "Das Beste" der Band Silbermond.

Hier gibt es den Song "Das Beste" von Silbermond

Darin heißt es unter anderem, dass ihre Schätze "so wunderbar und wertvoll" seien, "und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen". Sie könne es kaum glauben, "dass jemand wie ich, sowas Schönes verdient hat". Natürlich fühlen ihre Fans mit ihr und kommentieren fleißig das Bild. Ein Userin schreibt exemplarisch: "Ich liebe diesen Text auch so sehr und jedes Mal treibt es mir die Tränen in die Augen."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren