Sandra Bullock plaudert über ihr Familienleben

Vergangene Woche hat Sandra Bullock mit ihrer zweiten Adoption Schlagzeilen gemacht. Jetzt hat die Oscarpreisträgerin erzählt, wie es bei ihr zu Hause so zugeht...
| (djw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich weiß nicht, wie man sich heutzutage eine traditionelle Familie vorstellen muss. Aber wenn ein traditionelles Heim aus viel Liebe und Kacka-Witzen, wenig Schlaf, Terminkalender, die von den Kindern dominiert werden und viel Gebrüll darüber besteht, wer wen zuerst geschlagen hat...dann habe ich eine sehr traditionelle Familie."

Den Trailer zu Sandra Bullocks neuen Film "Our Brand Is Crisis" sehen Sie hier

So beschreibt Sandra Bullock (51, "Taffe Mädels") im Interview mit dem US-Magazin "People" ihr Zuhause. Die Schauspielerin hatte erst vergangene Woche mit ihrer zweiten Adoption für Schlagzeilen gesorgt. Nachdem die Oscar-Preisträgerin schon vor einigen Jahren den heute fünfjährigen Louis adoptiert hat, gehört nun auch die dreieinhalbjährige Laila zur Familie.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren