Samuel L. Jackson will unterhalten

Samuel L. Jackson: Das will er den Menschen geben
| (mtm/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich möchte, dass die Leute kommen, lächeln, lachen und den Film mit einem 'Mann, das war toll!' verlassen."

Lust auf den neuesten Film von Samuel L. Jackson? Hier können Sie "Captain Marvel" vorbestellen!

Schauspieler Samuel L. Jackson (70, "Pulp Fiction") möchte die Menschen einfach nur unterhalten, wie er in einem Interview mit dem Männermagazin "Esquire" erklärt. Schonungslos ehrlich geht er dabei aber auch mit seinen Kritikern ins Gericht: Es sei ihm nicht nur "egal", dass sie seine Filme nicht mögen, sie dürften "seine Videotapes sogar verbrennen".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren