Samuel J. Jackson über seine Drogensucht

Von "Pulp Fiction" und "Thor" bis zu "The Hateful Eight" - Samuel L. Jackson (67) hat als Schauspieler schon in vielen großen Hollywood-Produktionen geglänzt. Doch es lief nicht immer so rosig für ihn.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Von "Pulp Fiction" und "Thor" bis zu "The Hateful Eight" - Samuel L. Jackson (67, "Legend of Tarzan") hat als Schauspieler schon in vielen großen Hollywood-Produktionen geglänzt. Doch es lief nicht immer so rosig für ihn.

In einem Interview mit dem "Guardian" sprach der 67-Jährige nun offen über seine Karriereanfänge, die er auf den Theaterbühnen New Yorks bestritt. Obwohl er damals in preisgekrönten Stücken mitspielte und einen guten Ruf genoss, habe ihn eines immer davon abgehalten, sein volles Potenzial zu entfalten: Und zwar seine Drogensucht. "Als das aus dem Weg war, flog die Tür weit auf.", beschreibt Jackson seinen Durchbruch.

Bei Clipfish sehen Sie, mit welcher Challenge Samuel L. Jackson andere Promis herausfordert

"Ich war ein verdammter Drogenabhängiger und stand oft total neben mir, aber ich hatte einen guten Ruf. Ich war pünktlich und konnte meine Texte."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.