Sam Smith: Hatte noch keinen richtigen Freund

Sänger Sam Smith hatte noch keinen richtigen Freund. Das sagte der Grammy-Gewinner trotz der Beziehung mit Model-Ex-Freund Jonathan Zeizel in einem Interview.
| (jqu/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung hat Sam Smith viermal gewonnen
Chris Pizzello/Invision/AP Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung hat Sam Smith viermal gewonnen

München - "Ich würde sagen, dass es eine Beziehung war. Aber es fühlt sich immer noch so an, als hätte ich bis jetzt keinen richtigen Freund gehabt."

Hören Sie auf MyVideo den Song "I'm Not The Only One" von Sam Smith

...und das, obwohl Sänger Sam Smith (22, "Stay With Me") und Model-Ex-Freund Jonathan Zeizel zwei Monate zusammen waren und sehr glücklich wirkten. In einem Interview mit dem Online-Portal "London Evening Standard" gesteht der Grammy-Gewinner jedoch, dass genau das das Problem gewesen sei: "Ich hab den Fehler gemacht, Bilder von uns bei Instagram zu posten und es ernster darzustellen, als es war. Immerhin habe er etwas gelernt, meinte Smith: Den Lauf der Dinge abzuwarten, bevor er an die Öffentlichkeit geht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren