Sam Riley war ein Spätzünder

Sam Riley war in seiner Jugend kein Frauenheld. Das hat er jetzt in einem Interview verraten.
| (mst/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sam Riley bei der Premiere von "On The Road"
Evan Agostini/Invision/AP Sam Riley bei der Premiere von "On The Road"

Sam Riley war in seiner Jugend kein Frauenheld. Das hat er jetzt in einem Interview verraten.

"Ich habe mir Mut angetrunken. Und wurde Sänger in einer Rockband. Das hat extrem geholfen, denn sobald du auf der Bühne stehst und singst, wirst du für Frauen plötzlich attraktiv."

"13" mit Sam Riley und 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30 Tage-Test anmelden - gratis!

Der britische Schauspieler Sam Riley (34, "Das finstere Tal") verrät im Gespräch mit der Zeitschrift "Joy", dass er in seiner Jugend alles andere als ein Frauenheld war. Mittlerweile scheint das aber kein Problem mehr zu sein, denn seit sieben Jahren bilden er und Alexandra Maria Lara (35, "Rush") ein glückliches Paar. Im Januar kam ihr erster gemeinsamer Sohn zur Welt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren