Sam Asghari: Britney Spears gab seiner Karriere einen Schub

Schauspieler Sam Asghari gibt zu, dass die Ehe mit Superstar Britney Spears seiner Karriere einen "Kick" gegeben hat. In einem Podcast-Interview spricht er offen über die Vorteile der Beziehung zu einem der größten Popstars der Welt.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sam Asghari und Britney Spears waren knapp zwei Jahre lang verheiratet.
Sam Asghari und Britney Spears waren knapp zwei Jahre lang verheiratet. © imago/NurPhoto / Image Press Agency

Sam Asghari (31) hat offen über die positiven Auswirkungen seiner Beziehung zu Ex-Frau Britney Spears (43) auf seine Karriere gesprochen. In der Sendung "The Nikki and Brie Show" auf Sirius XM gab der Schauspieler zu, dass die Verbindung zu dem Popstar für die berufliche Laufbahn durchaus von Vorteil war.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

"Das ist alles passiert, als ich mit der Schauspielerei angefangen habe. [...] Wir haben uns an einem Filmset kennengelernt, meine letzte Partnerin, mit der ich verheiratet war, aber ich konnte nichts dafür, dass sie der größte Superstar der Welt ist und mir das eine Art Starthilfe gegeben hat", erklärte Asghari in dem Gespräch. Der 31-Jährige räumte ein, dass es beim Thema Ruhm "einen festen Graubereich" gebe. "Jeder ist irgendwie auch durch Verbindungen berühmt", sagte er in dem Interview.

Britney Spears und Sam Asghari ließen sich 2024 scheiden

Spears und Asghari heirateten im Juni 2022 im Beisein von rund 60 Gästen - darunter auch Superstars wie Madonna (66) und Drew Barrymore (50) - in Los Angeles. Die Hochzeit fand etwa neun Monate nach ihrer Verlobung im September 2021 statt. Das Paar trennte sich jedoch 2023 und ließ sich Anfang Mai 2024 scheiden. Mittlerweile ist Asghari wieder in festen Händen. Im Januar 2025 machte er seine Beziehung zur berühmten Immobilienmaklerin Brooke Irvine auf Instagram offiziell.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.