Salma Hayek - Mutter durch und durch

Sie zieht sich zurück, um für ihre kleine Tochter da zu sein: Salma Hayek, die rassige Hollywood-Schönheit. Ihr Leben dreht sich um Schwangerschaft, Kind, Ehemann - und um das Stillen. "Es ist das Beste", sagt die 42-Jährige.
von  Abendzeitung
Salma Hayek steht auf's Stillen.
Salma Hayek steht auf's Stillen. © dpa

Los Angeles - Sie zieht sich zurück, um für ihre kleine Tochter da zu sein: Salma Hayek, die rassige Hollywood-Schönheit. Ihr Leben dreht sich um Schwangerschaft, Kind, Ehemann - und um das Stillen. "Es ist das Beste", sagt die 42-Jährige.

Sie ist der Traum aller Männer, doch Salma Hayek (42) geht ganz in ihrer Mutterrolle auf. Monatelang hatte sie versucht, schwanger zu werden - das habe aus ihre einen bessere Frau gemacht, sagt Hayek.

"Mein Kind kommt an erster Stelle"

"Ich dachte schon, ich müsste mir Rat suchen, um schwanger zu werden", sagt Hayek, die heute eine 18 Monate alte Tochter - Valentina - mit ihrem Ehemann Francois-Henri Pinault hat. "Ich habe so vieles in meinem Leben erlebt, dass ich es nun schätze, meine Zeit mit Valentina zu verbringen", sagt Hayek

Und weiter: "Mein Kind kommt an erster Stelle. Ich habe nicht das Gefühl etwas zu verpassen." Ganz im Gegenteil: "Ich bin viel geduldiger geworden, mein Leben ist erfüllter als noch vor zehn Jahren."

"Stillen - du musst verrückt sein"

Doch genau das könnten viele andere Schauspielerinnen in Hollywood nicht verstehen. "Eine kam zu mir und fragte: ,Du stillst? Du musst verrückt sein, das ist doch nur was für Indien!'", erzählt Hayek. Sie sei schockiert gewesen. "Aber ich glaube immer noch, dass Stillen das Beste ist, was man für ein Baby tun kann", so Hayek.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.