Salma Hayek in Sorge um ihre Tochter

Weil sie in Sorge um ihre Tochter ist, hat Salma Hayek gegen zwei weibliche Fans eine einstweilige Verfügung durchgesetzt. Kriminelle hatten gedroht, die Kleine zu entführen um anschließend Lösegeld zu fordern.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Salma Hayek
BangShowbiz Salma Hayek

Los Angeles - Die 48-jährige Schauspielerin hat Berichten zufolge vor dem Gericht in Los Angeles am Freitag (14. August) eine Kontaktsperre gegen Liana Philippon und Odette Bodagh verhängen lassen. Diese hatten gedroht, ihre siebenjährige Tochter Valentina zu entführen, um dann Lösegeld zu erpressen.

Die Mexikanerin erklärte gegenüber dem Richter, dass eine der Frauen in einer E-Mail eine "unterschwellige Drohung in Bezug auf eine Entführung und eine Lösegeldforderung" gemacht habe, die sich eindeutig auf ihre Tochter bezogen habe. Wörtlich soll es geheißen haben: "Ich weiß wo deine Tochter sein wird. Wie viel ist dir ihr Leben wert?"

Der 'Frida'-Star glaubt zudem, dass die Stalkerinnen sich in L.A. als die Schauspielerin ausgegeben haben und berichtete zudem, dass beide mehrmals versucht hätten mit ihr und ihrer Familie in Kontakt zu treten. Das geht aus den Gerichtsdokumenten hervor, die der amerikanischen Klatschseite 'TMZ.com' vorliegen.

Nun müssen die beiden Erpresserinnen mindestens 100 Meter Abstand von der schönen Brünetten, ihrem Ehemann Francois-Henri Pinault und ihrer Tochter halten. Der Richter wies die Frauen außerdem an, keinerlei Kontaktversuche zu starten oder sich nochmals als der Hollywoodstar auszugeben.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.