Salma Hayek feiert Instagram-Meilenstein mit Nacktbild

Die Schauspielerin Salma Hayek hat die zwölf Millionen-Follower-Hürde auf Instagram geknackt. Diesen Meilenstein feiert die 53-Jährige mit einem brisanten Foto.
| (amr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Salma Hayek hat was zu feiern
Denis Makarenko / Shutterstock.com Salma Hayek hat was zu feiern

Schauspielerin Salma Hayek (53, "Desperado") erreicht neuerdings zwölf Millionen Follower auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Der Latino-Star feierte diesen Meilenstein mit einem bemerkenswerten Post: Hayek liegt auf dem Schnappschuss offenbar nackt auf dem Bauch, in ihrem Rücken stecken mehrere Nadeln - das Bild scheint während einer Akkupunktur-Behandlung aufgenommen worden zu sein.

"Desperado" mit Salma Hayek auf DVD bestellen

"Ich bin so dankbar für eure Liebe und Unterstützung. Dank euch habe ich die zwölf Millionen geknackt", schreibt die Schauspielerin und scherzt: "Eine Nadel für jede Million von euch".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren