Saint und North West: Geschrei bei Santa

Auch im Hause Kardashian gibt's mal Ärger: Die Kinder Saint und North scheinen die Weihnachtszeit nicht zu genießen.
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Auch bei den Promis läuft vor Weihnachten nicht immer alles glatt, wie Kim Kardashian (36) nun offenbarte. Es sieht nämlich ganz so aus, als wäre Saint West (1) nicht sehr erfreut über sein Treffen mit Santa Claus gewesen. Denn der Schnappschuss, den Mama Kim nun auf ihrer Website veröffentlichte, spricht Bände: Ihre Sprösslinge Saint und North (3) sitzen auf dem Bild auf Santas Schoß, doch Saint schreit und auch seine Schwester kann das Treffen vor Weihnachten anscheinend nicht genießen.

Kaufen Sie hier das Buch "Selfish" von Kim Kardashian West

Nur einer amüsiert sich ganz offensichtlich und das ist Santa Claus selbst. Er lacht herzlich in die Kamera. Kim Kardashian und ihr Mann Kanye West (39) konnten wohl spätestens in diesem Moment die Hoffnung aufgeben, noch ein Weihnachtsfoto ihrer beiden (lachenden) Kinder zu schießen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren