Sagte er Venedig wegen Ex-Freundin Kristen Stewart ab?

Robert Pattinson hat das Filmfestival in Venedig sausen lassen. Offiziell gab er einen Filmdreh in Irland als Grund für seine Absage an, doch Gerüchten zufolge wollte er wohl ein Treffen mit seiner Ex-Freundin Kristen Stewart vermeiden.
von  (hub/spot)
Robert Pattinson bei der Premiere von "Heaven Knows What" in New York
Robert Pattinson bei der Premiere von "Heaven Knows What" in New York © Charles Sykes/Invision/AP

Venedig - Mit einem Wiedersehen der beiden "Twilight"-Stars Kristen Stewart (25, "Still Alice") und Robert Pattinson (29, "Königin der Wüste") wurde es beim Filmfestival in Venedig nichts. Eigentlich hätte Pattinson am vergangenen Wochenende bei der Präsentation seines Films "The Childhood of a Leader" dabei sein sollen. Dann entschuldigte sich der Schauspieler aber wegen Terminengpässen - er dreht in Irland gerade "The Lost City of Z". "Pagesix.com" will jetzt allerdings den wahren Grund für seine Abwesenheit in Venedig in Erfahrung gebracht haben...

Auch in "Königin der Wüste" ist Robert Pattinson zu sehen. Den Trailer gibt es auf MyVideo

Pattinson habe gar nicht geplant, nach Venedig zu kommen, heißt es dort unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle: "Er wollte nicht, dass sich alles nur darum dreht, wie er und Kristen fast aufeinander getroffen wären." Venedig sei sehr klein, wird der Insider weiter zitiert. Es gebe da nicht so viele Partys und Hotels.

Stewart ließ sich von der möglichen Anwesenheit ihres Ex-Freundes jedenfalls nicht abschrecken. Sie kam am Samstag zum Filmfestival, um zusammen mit Nicholas Hoult (25) den Film "Equals" vorzustellen. Stewart und Pattinson waren von 2009 bis 2013 ein Paar. Pattinson soll seit Anfang des Jahres mit der britischen Sängerin FKA Twigs (27) verlobt sein.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.