Sängerin Meghan Trainor ist schwanger

Meghan Trainor und Daryl Sabara freuen sich auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Bei Instagram verdeutlicht die Sängerin, "wie lange ich mir das schon gewünscht habe".
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Daryl Sabara und Meghan Trainor werden Eltern.
DFree/Shutterstock.com Daryl Sabara und Meghan Trainor werden Eltern.

Die US-Sängerin Meghan Trainor (26, "Dear Future Husband") kann sich über das wohl schönste Vorweihnachtsgeschenk freuen. Gemeinsam mit Ehemann Daryl Sabara (28, "Spy Kids") erwartet sie den ersten Nachwuchs. Das gab das Paar am 07. Oktober bei Instagram bekannt und verpackte die frohe Botschaft in Form eines Ultraschallbildes in ein weihnachtliches Setting mit Tannengrün, Baumschmuck und Lichterkette.

Die Musik von Meghan Trainor finden Sie hier.

Seit 2018 sind die Sängerin und der Schauspieler verheiratet. Zur Schwangerschaftsverkündung schrieb Trainor nun: "Ihr wisst alle, wie lange ich mir das schon gewünscht habe!!!" Die werdenden Eltern seien "so überglücklich und aufgeregt, dieses kleine Schätzchen Anfang nächsten Jahres kennenzulernen". Sabara pflichtete seiner Liebsten bei, indem er das Bild ebenfalls auf seiner Instagram-Seite postete und klarmachte: "Ich liebe dich Meghan Trainor und ich kann es nicht erwarten, mit dir eine Familie zu gründen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren