Sängerin Leona Lewis bestätigt ihre Verlobung

Süße Überraschung: Leona Lewis und ihr Langzeitfreund Dennis Jauch sind verlobt! Das hat die Sängerin auf Instagram bestätigt.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Leona Lewis (33, "Bleeding Love") schwebt auf Wolke Sieben. Auf Instagram hat sie die Verlobung mit ihrem langjährigen Freund Dennis Jauch bestätigt. "Mein Herz singt den fröhlichsten Song, den es je gesungen hat. Ich zerspringe fast vor Freude und bin überwältigt von den Gefühlen, dass ich dieses neue Abenteuer mit meinem besten Freund [...] beginnen kann! Dennis, ich kann es kaum erwarten, deine Frau zu sein", schreibt die Sängerin aufgeregt zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das das verliebte Paar zeigt.

Hier gibt es Musik von Leona Lewis zu kaufen

Den Post beendet sie mit einer süßen Liebeserklärung an den deutschen Tänzer und Choreografen. "Ich habe mir dich ausgedacht und du bist wahrgeworden. Du bist die fürsorglichste, gutherzigste und inspirierenste Person, die ich je kennengelernt habe", heißt es zum Ende des Textes. Bereits im August hatte es Gerüchte gegeben, dass sich die beiden verlobt hätten.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren