Sängerin Billie Eilish überrascht mit neuer Haarfarbe

Aus grün-schwarz wurde zuletzt platinblond, jetzt zeigt sich Sängerin Billie Eilish wieder mit einer neuen Haarfarbe - und bringt ihre Fans damit zum Staunen.
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Billie Eilish hat sich von ihrer platinblonden Mähne verabschiedet.
Billie Eilish hat sich von ihrer platinblonden Mähne verabschiedet. © Tinseltown/Shutterstock.com

Billie Eilish (19) überrascht auf Instagram mit einem neuen Look. Zuletzt hatte die Sängerin im März mit dem Foto, das sie erstmals mit platinblonder Mähne gezeigt hat, einen Rekord auf Instagram gebrochen: eine Million Likes in sechs Minuten. Von ihrer blonden Ära hat sich die 19-Jährige nun jedoch verabschiedet. Stattdessen teilte sie ein Selfie mit brünetter Ponyfrisur.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Vermisst ihr mich?", richtet sich Eilish direkt an ihre Fans. Die reagieren in den Kommentaren erstaunt, aber überwiegend begeistert auf den neuen Look ihres Idols. "Schön", schwärmt etwa eine Userin. "Wie perfekt", kommentiert ein anderer Fan. Musikkollegin Olivia Rodrigo (18) hinterlässt ein schlichtes "Oh mein Gott" in den Kommentaren. "Jaaaa", heißt es von Musikerin Anne-Marie (30).

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren