Sänger Justin Bieber rüpelt schon wieder
Obwohl er in diesem Jahr wohl schon mehr Zeit vor Gericht als auf der Bühne verbracht hat, interpretiert Justin Bieber die Verkehrsregeln mal wieder auf seine eigene Art. Mit einem Motorrad fuhr er nun am helllichten Tag über einen Bürgersteig und brach damit wieder das Gesetz - obwohl er auf Bewährung ist.
Los Angeles - Er kann es nicht lassen: Obwohl Pop-Rüpel Justin Bieber (20, "Confident") wegen seiner Eierattacke noch auf Bewährung ist, scheint er es nicht für nötig zu halten, sich an die Gesetze zu halten. Nun wurde er bei einer Motorrad-Spritztour beobachtet - auf dem Bürgersteig.
Sehen Sie hier das Musikvideo zu Justin Biebers "All That Matters", gratis und in voller Länge
Wie "TMZ" berichtet, war Bieber mit einigen Freunden auf Dreirad-Motorrädern unterwegs, als der Verkehr etwas dichter wurde. Anstatt brav zu warten, nimmt der Pop-Star prompt die Abkürzung über den Bürgersteig - obwohl sich dort Passanten befanden. Eine in den USA eindeutig illegale Handlung. Da jedoch keine Polizisten in der Nähe waren, kommt Bieber diesmal wohl ungeschoren davon.
Mit Verkehrsregeln nimmt es Bieber bekanntlich ohnehin nicht sehr genau. Soeben erst kam er mit blauem Auge aus einem Prozess wegen Teilnahme an einem illegalen Straßenrennen davon. Statt Gefängnis wurde dem Teenie-Star lediglich ein Anti-Agressions-Training und eine Geldstrafe aufgebrummt.
- Themen:
- Justin Bieber