Sadie Frost: So tickt die Ex von Jude Law

Viele kennen Sadie Frost nur als Ex-Frau von Frauenschwarm Jude Law und als Mutter drei seiner fünf Kinder. Doch die beste Freundin von Kate Moss gehört in London zu den beliebtesten Promis.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Vor allem ist sie Familienmensch: Sadie Frost
Instagram.com/sadielizafrost Vor allem ist sie Familienmensch: Sadie Frost

London - Der Name ist so cool wie eingängig und die Frau dahinter nicht minder spannend: Sadie Frost ("Bram Stoker's Dracula").

Posten Selfie-Queens ein Foto von Kussmund oder Popo nach dem anderen, erzählt der Instagram-Account der am 19. Juni 1965 als Sadie Liza Vaughn in London geborenen Schauspielerin von einem kurzweiligen Leben zwischen Familienfeiern, Strandurlauben, von Freunden mit und ohne Promi-Status, Yoga-Verrenkungen und vielen Vierbeinern. Witzig, selbstironisch und durchaus sexy.

Rafferty Law, der Sohn von Sadie Frost und Jude Law, steht als Model vor der Kamera - mehr dazu erfahren Sie in diesem MyVideo-Clip

So gibt es beispielsweise niedliche Fotos aus der gemeinsamen Vergangenheit mit ihrem Ex-Mann Jude Law (42) auf Partys zu sehen, verliebte Fotos mit dem aktuellen Lover Darren Strowger, jede Menge Bilder mit ihren vier Kindern, mit berühmten und weniger berühmten Freunden, und ja auch sexy Sadie beherrscht das Po-Posting. Außerdem ist sie offenbar ein Yoga-Talent mit Humor, das Hunde und Katzen gleichermaßen mag.

 

Ihre große Familie

 

Der acht Jahre jüngere britische Schauspieler Jude Law, der dank seiner Rollen in "Der talentierte Mr. Ripley" (1999) und "Unterwegs nach Cold Mountain" (2003) jeweils für den Oscar nominiert war, wurde ihr zweiter Ehemann. Kennengelernt hatten sich die beiden beim gemeinsamen Dreh zu "Shopping" (1994). Von 1997 bis 2003 waren sie verheiratet und bekamen drei gemeinsame Kinder: Rafferty (18), der inzwischen modelt, die 14-jährige Iris und Nesthäkchen Rudy (12).

Einen Sohn hat Frost mit in die Ehe gebracht. Finlay Munro Kemp (*1990) stammt aus der Beziehung mit Gary Kemp (55), dem Gitarristen und Songwriter der britischen New-Romantic-Band Spandau Ballet (seit 1979), mit dem sie von 1988 bis 1995 verheiratet war. Heute ist sie mit dem Multimillionär Darren Strowger liiert. Diesen Großfamilien-Zuwachs präsentierte die kleine, quirlige Person Anfang des Jahres erstmals öffentlich.

Doch nicht nur ihre Männer sind bekannt, auch zu ihren Freunden zählen einige Promi-Gesichter: Supermodel Kate Moss (41) und Designerin Stella McCartney (43) zum Beispiel, oder Designerin und Punk-Ikone Vivianne Westwood (74). Wie eng sie vor allem auch mit Moss ist, zeigen viele Fotos, auf denen die beiden mit ihren Kindern oder im Mädels-Urlaub zu sehen sind.

 

Die Geburtstags-Saison

 

Dass Sadie Frost und Jude Law trotz Trennung gemeinsame Zeit mit den Kindern verbringen, davon erzählt ihr Instagram-Account unter anderem mit einem Bild zum Thema "Geburtstags-Saison startet!" Und tatsächlich, in ihrem Leben gibt es eine solche Saison, denn Sohn Rudy ist am 10. September (2002) geboren, Finlay am 20. September (1990), Rafferty am 8. Oktober (1996) und Iris am 25. Oktober (2000). Doch am heutigen Freitag ist erst mal Mama dran, denn die feiert ihren 50. Geburtstag - mit von der Partie sind ziemlich sicher auch wieder die Moss-Mädels.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren