Sacha Baron Cohen: So heißt sein Baby

Komiker Sacha Baron Cohen und Schauspielerin Isla Fisher sind zum dritten Mal Eltern geworden. Jetzt verriet das Paar nun auch Geschlecht und Namen des Neugeborenen.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher sind nun dreifache Eltern
Invision2013 Sacha Baron Cohen und Isla Fisher sind nun dreifache Eltern

Komiker Sacha Baron Cohen und Schauspielerin Isla Fisher sind zum dritten Mal Eltern geworden. Während dieses Geheimnis schon vergangene Woche gelüftet worden war, verriet das Paar nun auch Geschlecht und Namen des Neugeborenen. Es ist ein Junge und hört auf den Namen Montgomery Moses Brian.

Schon vergangene Woche hatte "US Weekly" berichtet, dass Isla Fisher (39, "Now You See Me") und Sacha Baron Cohen (43, "Borat") zum dritten Mal Eltern geworden sind, genaue Details waren jedoch noch nicht durchgesickert. Diese wurden erst jetzt durch "TMZ" enthüllt. Das Promi-Portal hat nun den Namen, das Geschlecht und sogar das genaue Geburtsdatum des Neugeborenen herausgefunden.

2012 kam Sacha Baron Cohens Komödie "Der Diktator" in die Kinos. Sehen Sie auf MyVideo den Trailer zum Film

Laut einer Kopie der Geburtsurkunde kam das Baby bereits am 17. März zur Welt, heißt Montgomery Moses Brian Baron Cohen und ist somit ein Junge. Für Papa Baron Cohen sicherlich eine ganz besondere Freude, bekommt er doch so endlich männliche Familienverstärkung. Die ersten beiden Kinder des Schauspieler-Paares, Olive (7) und Elula (4) sind schließlich beides Mädchen.

Fisher und Baron Cohen hatten sich bereits 2004 verlobt, erst im März 2010 folgte jedoch die Hochzeit in Frankreich. Kennengelernt hatten sich die schottisch-australische Schönheit und der britische Komiker 2002 auf einer Party in Sydney. Für ihren Mann war die 39-Jährige vor der Hochzeit zum Judentum konvertiert. Zumindest einer der Vornamen des kleinen Montgomery dürfte damit erklärt sein. Moses ist im jüdischen Glauben schließlich einer der wichtigsten Propheten überhaupt. Der Beiname Brian könnte wiederum ein Tribut an Fishers Vater sein, der denselben Vornamen trägt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.