Sabine Heinrich und die sieben Todsünden

Wollust, Zorn, Habgier, Hochmut, Neid, Trägheit und Völlerei - die Moderatorin Sabine Heinrich geht in ihrer neuen Sendung den sieben Todsünden auf den Grund.
von  (obr/spot)
Sabine Heinrich im Sex-Shop
Sabine Heinrich im Sex-Shop © WDR

Köln - Moderatorin Sabine Heinrich (36) meldet sich mit einem neuen Format auf dem Bildschirm zurück. Am 6. November startet ihre Sendung "Gewissensbisse - Frau Heinrich und die sieben Todsünden" auf dem Digitalsender Einsfestival (20:15 Uhr).

Ein von den sieben Todsünden besessener Serienkiller hinterlässt eine blutige Spur. Brad Pitt und Morgan Freeman im Thriller-Meisterwerk "Sieben". Hier gibt es die DVD

Wollust, Zorn, Habgier, Hochmut, Neid, Trägheit und Völlerei - Heinrich trifft in jeder Folge der 7-teiligen Reihe Menschen, die zu einer der Sünden ein ganz besonderes Verhältnis haben. Sie "sündigen" oder haben "gesündigt", haben ein schlechtes oder ein gutes Gewissen oder auch gar keins.

Zum Start dreht sich alles um die Wollust und die Fragen: Was bedeutet Treue in einer Swinger-Beziehung? Und warum gibt man eigentlich ein Pornoheft heraus?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.