Sabia Boulahrouz: Erleichterung nach TV-Show

TV-Debüt mit Babybauch: Nach ihrem Auftritt in einer holländischen Magier-Show postete die schwangere Sabia Boulahrouz eine Selfie - und strahlt überglücklich in die Kamera.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sabia Boulahrouz
dpa Sabia Boulahrouz

Sabia Boulahrouz (37) hat es geschafft: Die erste Magier-Show "MindMasters live" im niederländischen Fernsehen liegt hinter ihr. Wie groß die Anspannung war, lässt sich an dem Selfie ablesen, das sie danach auf ihrem Twitter-Account postete. "'Mindmasters live', wir haben es geschafft! So viel Spaß, großartige Show!!", lautete der Kommentar zum Foto, auf dem die Hamburgerin unter anderem mit Wolfhard Münter von ihrem Management zu sehen ist.

 

Der Babybauch ist bei Sabia nicht mehr zu übersehen

 

Sabia Boulahrouz und die Babybauch-Debatte: Mehr dazu erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Auf dem Schnappschuss zwar nicht abgebildet, dafür aber trotz schwarzem Kleid im TV sehr wohl sichtbar: der viel diskutierte Babybauch. Nachdem die Ex-Freundin von Fußball-Star Raphael van der Vaart (32) nun zehn Wochen lang gemeinsam mit Kult-Mentalist Uri Geller (69) jeden Freitag in der Jury sitzt, dürften sich die Zweifel an der Schwangerschaft wohl vor aller Augen nach und nach in Luft auflösen...

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren