Saarlands Ministerpräsident Tobias Hans ist wieder Vater geworden

Tobias Hans im Vaterglück. Via Twitter gab der Ministerpräsident des Saarlands die Geburt seines dritten Kindes mit Ehefrau Tanja bekannt.
| (elm/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Tobias Hans ist der jüngste Ministerpräsident Deutschlands.
Tobias Hans ist der jüngste Ministerpräsident Deutschlands. © imago images/Becker&Bredel

Saarlands CDU-Ministerpräsident Tobias Hans (42) ist erneut Vater geworden. Nachdem er sich vor zwei Jahren mit Ehefrau Tanja über Zwillinge freuen durfte, kam am Sonntag Tochter Hannah Judith zur Welt. Hans teilte dies persönlich via Twitter mit.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Besondere Ankündigung

Zu dem Bild, das zwei kleine Kinderfüße und die Namensmarke seiner Tochter zeigt, schrieb Hans: "Unsere neue Erdenbürgerin: Heute erblickte Hannah Judith das Licht der Welt. Wir sind alle wohlauf und freuen uns gemeinsam mit unseren Zwillingen riesig über den Familiennachwuchs."

Die Zwillinge des Ehepaars erblickten im Oktober 2018 das Licht der Welt. Auch damals hatte Hans die frohe Kunde via Twitter öffentlich gemacht und ein ähnliches Foto der Neugeborenen gepostet. Die Namen der Kinder: Lena Rosa und Paul Peter.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren