S Club 7: Reunion nur zu dritt

Es sollte die Überraschung für alle Fans werden: S Club 7 kehrt nach fast 20 Jahren zurück. Die neue Single heißt "Family".
| (meg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Es sollte die Überraschung für alle Fans werden: S Club 7 kehrt nach fast 20 Jahren zurück. Die neue Single heißt "Family".

Doch nicht alle sind wieder an Bord. Nur drei der einstigen Mitglieder kehren zurück: Aus S Club 7 wird S Club 3. Tina Barrett (41), Jo O'Meara (38) und Bradley McIntosh (36) wollen zu dritt die alten Zeiten wieder aufleben lassen. Und genau das sorgt im Internet für einen regelrechten Aufschrei.

"S Club 3 ist das Peinlichste, was ich jemals gehört habe", schrieb etwa ein User laut der britischen "Daily Mail" auf Twitter. Und auch die anderen Reaktionen fielen nicht gerade positiv aus. Scheint ganz so als würde der einst so große Erfolg der britischen Pop-Band dieses Mal ausbleiben.

Streamen Sie hier die größten Hits von S Club 7

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren