Ryan Reynolds: Von den Flitterwochen in Afrika ins kalte Kanada

Seit fast zwei Jahren ist Hollywood-Star Ryan Reynolds mit der Schauspielerin Blake Lively verheiratet. Ihre Flitterwochen verbrachten die beiden damals in Afrika. Warum es danach sofort ins kalte Kanada ging und wie seine Frau darauf reagiert hat, erklärt der Frauenschwarm im Interview.
von  (sie/spot)
Ein schönes Paar: Blake Lively und Ryan Reynolds
Ein schönes Paar: Blake Lively und Ryan Reynolds © Evan Agostini/Invision/AP

Viele Hollywood-Paare haben ein echtes Problem. Die Terminkalender sind meist so voll gepackt, dass für das Privatleben oftmals keine Zeit bleibt.

Mit "Gossip Girl" gelang Ryan Reynolds Ehefrau Blake Lively der große Durchbruch. Hier sehen Sie kostenlos ganze Folgen der Erfolgsserie Mit "Gossip Girl" gelang Ryan Reynolds Ehefrau Blake Lively der große Durchbruch. Hier sehen Sie kostenlos ganze Folgen der Erfolgsserie

Bei Ryan Reynolds (37, "Green Lantern") und Blake Lively, (27, "Savages") ist das nicht anders. Reynolds musste sogar von seinen Flitterwochen im warmen Afrika direkt zum Set seines neuen Films "The Captive" eilen, wie er der Nachrichtenagentur spot on news jetzt bei einem Promo-Termin für seinen neuen Film verriet.

"Meine Frau war nicht besonders begeistert, weil 'The Captive' in Ontario gedreht wurde. Und dort war es gerade mal drei Grad Celsius", so der Schauspieler.

Und auch die Unterkunft in Kanada war nicht unbedingt ein Fünf-Sterne-Hotel, wie das, in dem Reynolds und Lively in Afrika abgestiegen waren. Die Schauspielerin ließ sich dadurch die Laune aber nicht verderben. "Ich war überrascht, weil Blake mit unserem kleinen Motel außerhalb von Ontario besser klar kam als ich. Und auch die Temperaturen schienen ihr nichts auszumachen", so der gebürtige Kanadier, der jetzt in Los Angeles lebt.

"The Captive" ist ein Low-Budget-Film. Für Reynolds eine willkommene kreative Abwechslung für die sonst eher hoch budgetierten Blockbuster, in denen er sonst mitspielt.

"Wenn es bei einem teuren Film am Set nicht gut läuft, dann kann es schnell für alle Beteiligten sehr schwierig und ungemütlich werden. Bei einer Low-Budget-Produktion bist du Teil eines Teams, das gemeinsam nach Lösungen sucht. Mir macht das sehr viel Spaß", so Reynolds weiter.

Reynolds gab auch zu, dass er eigentlich niemals wirklich an eine Karriere als Schauspieler geglaubt hatte. "Ich habe ganz miese Noten in meiner Theater AG bekommen, aber ich war leider auch viel zu selten im Unterricht", so Reynolds.

Nach den Dreharbeiten in Kanada "entschuldigte, sich der 37-Jährige, der zuvor mit Hollywood-Star Scarlett Johansson (29, "The Avengers") verheiratet war, bei seiner Frau, indem er Lively zu einer Urlaubsreise auf die Malediven einlud. "Dort war es wenigstens schön warm", so Reynolds.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.