Ryan Reynolds möchte keine Jungs

Jungs? Muss nicht sein! So sieht es zumindest Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds, wie er aktuell im Interview mit dem US-Magazin "People" erklärte.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Meine Brüder und ich haben früher das Haus zerstört. Das ist zum Teil auch der Grund dafür, dass ich keine Jungs haben möchte. Ich will doch nur, dass das Haus normal aussieht."

Bestellen Sie hier den Thriller "Self/Less - Der Fremde in mir" mit Ryan Reynolds

Für Ryan Reynolds (39, "The Voices") läuft es rund: Gerade erst wurde er vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Dad Alive" gekürt, jetzt sprach er mit dem Blatt darüber, wie sehr ihn das Vatersein erfüllt. In Anbetracht seiner eigenen Kindheit, in der er und seine Brüder oft das Haus verwüsteten, ist er überaus froh, eine Tochter zu haben.

Der "Green Lantern"-Star merkte außerdem an, dass er nicht glaube, dass seine Frau Blake Lively (28, "Für immer Adaline") Löcher in der Wand möge. Auch wenn das Paar versucht, nicht allzu viele Details aus seinem Privatleben preiszugeben, verriet Reynolds im Interview über seine Tochter James (1): "Sie hat mich um ihren Finger gewickelt. Sie sagt ,Dada' und ich würde sogar durch eine Zementwand gehen, um zu ihr zu gelangen. Es ist verrückt."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.