Ryan Lochte und Kayla Reid bekommen ein Kind

Ryan Lochte hat sein Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr schon vor Heiligabend bekommen: Der US-Schwimm-Star und seine Verlobte Kayla Reid erwarten das erste gemeinsame Kind.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ryan Lochte hat sein Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr schon vor Heiligabend bekommen: Der US-Schwimm-Star und seine Verlobte Kayla Reid erwarten das erste gemeinsame Kind.

Vaterfreuden bei Ryan Lochte (32)! Der US-Schwimm-Star erwartet zusammen mit seiner Verlobten Kayla Rae Reid (25) ein Kind. "Mein Weihnachtsgeschenk kam früh dieses Jahr, ich kann das nächste kaum abwarten! Die besten Neuigkeiten, die ich jemals bekommen habe", verkündete der Sportler stolz auf seinem Instagram-Profil. Dazu postete er ein Bild, auf dem er unter Wasser den Bauch seiner künftigen Ehefrau küsst.

Für welches ungewöhnliche Produkt Ryan Lochte Werbung macht, erfahren Sie auf Clipfish


Mit diesem Foto verkündete Kayla Rae Reid ihre Schwangerschaft Foto:instagram.com/kaylaraereid

Nicht nur der Sport-Profi, sondern auch seine Verlobte freute sich auf Instagram auf den Familienzuwachs. "Gerade wenn du gedacht hast, alles gesehen zu haben, überrascht dich das Leben mit einem neuen Segen. Ich freue mich so, diese Neuigkeit mit euch allen zu teilen", so Reid. Erst im Oktober hatte sich Lochte vor romantischer Kulisse in Malibu mit dem "Playboy"-Model verlobt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren