Ryan Gosling ist "besessen" vom Disneyland

Ryan Gosling soll seinem Kollegen John Stamos gestanden haben, vom Disneyland besessen zu sein. Demnach besucht der Schauspieler den Themenpark auch gerne mal ohne seine Töchter.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ryan Gosling kommt bald als Ken in die Kinos. Seine Freizeit verbringt er gerne im Disneyland.
Ryan Gosling kommt bald als Ken in die Kinos. Seine Freizeit verbringt er gerne im Disneyland. © taniavolobueva/Shutterstock

Schauspieler Ryan Gosling (42) ist ein Riesenfan des Disneylandes. Das verriet sein Kollege John Stamos (59) in dem Podcast "Baby, this is Keke Palmer". Darin erzählte er auch, dass Gosling sich als "besessen" von dem Themenpark bezeichne und ihn oft alleine besuche.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Stamos und Gosling verbindet ihre Disney-Begeisterung

Der ehemalige "Full House"-Star berichtete im Gespräch mit Schauspielerin Keke Palmer (29) zunächst von seiner eigenen Leidenschaft zu Disneyland. Das Hobby sei ihm immer ein bisschen peinlich gewesen, denn: "Wer nimmt mich mit dem Mickey-Mouse-Zeug ernst?" Doch dann habe er auf einer Dinnerparty Ryan Gosling getroffen, der noch begeisterter vom Disneyland sei. Stamos zufolge soll Gosling ihm gesagt haben: "Ich bin besessen. Ich bin ein Disney-Erwachsener. Ich gehe alleine dorthin."

Karrierestart im "Mickey Mouse Club"

Es gibt etliche Paparazzi-Bilder aus dem Disneyland, die den Ken-Darsteller des neuen "Barbie"-Films (ab 20. Juli im Kino) zeigen. Allein - aber auch mit Freunden und der Familie. 2011 etwa fuhr Ryan Gosling mit Ehefrau Eva Mendes (49) Achterbahn. Damals war das Schauspielpärchen frisch zusammen. 2019 besuchten sie den Park zu Mendes' 45. Geburtstag gemeinsam mit ihren zwei Töchtern. Goslings Disney-Wurzeln reichen bis in seine Jugend zurück: Von 1993 bis 1995 trat er in der Sendung "Mickey Mouse Club" auf, durch die unter anderem auch Britney Spears (41) und Justin Timberlake (42) bekannt wurden.

John Stamos kann nachvollziehen, warum Gosling so gerne im Disneyland ist. "Wenn du durch diese Tore gehst, verschwindet der Rest der Welt." Ihm selbst hätten die vielen Besuche sehr geholfen: "Ich denke, es hat wirklich definiert, wer ich als Künstler bin, als Mensch, weil es einfach so voller Optimismus war."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.