Russell Brand mit seinem Porträt

Russell Brand nimmt sich selbst nicht so ernst.
| (dmr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Nun, hallo du wehmütiger Teufel!"

Hier können Sie den Film "Männertrip" mit Russell Brand bestellen

Russell Brand (41, "Nie wieder Sex mit der Ex") scheint sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Der Comedian und Schauspieler postete nämlich ein Foto von sich und einem Porträtfoto auf Instagram. Darauf schneidet er eine Grimasse und schaut sein Ebenbild verwundert an. Das ein oder andere Späßchen erlaubt er sich demnächst natürlich auch beruflich. Ab April tourt er nämlich durch Großbritannien und Irland mit seiner Show namens "Re:Birth".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren