Russell Brand ist auf die Katze gekommen
Schauspieler Russell Brand mag Katzen - das ist bereits bekannt. Diese Vorliebe teilte er jetzt auf Twitter mit seinen Fans.
Los Angeles - Dass Russell Brand (39) ein großer Katzenfan ist, hat er schon des Öfteren betont. Ein Selfie von sich und Kater Morrissey - wohl benannt nach dem berühmten britischen Musiker - teilte er nun via Twitter mit seinen Anhängern. Zudem forderte er Komiker-Kollegen Noel Fielding dazu auf, daraus ein Kunstwerk zu machen. Denn Fielding scheint es sich derzeit zum Hobby gemacht zu haben, Bilder über Katzen zu posten und ist auf seinem Profilbild selbst als Stubentiger verkleidet.
Den Film "Männertrip" mit Russell Brand und Jonah Hill gibt es hier auf DVD
Brand ist sich sicher: "Katzenvideos und Pornografie sind die Hauptgründe, wieso das Internet erfunden wurde." Das zumindest erzählte er einst im Interview mit der Internetseite "Vulture". Den Grund hierfür lieferte der Komiker gleich mit: "Ich glaube, die Menschen mögen die katzenhafte Eleganz gepaart mit ihrer Faszination dafür, sich in Kartons zu setzen." Ein echter Katzen-Kenner.
- Themen: