Rupert Murdoch und Jerry Hall: Das Liebes-Paar der High Society

Der Medienmogul und die Jagger-Ex sorgen für Wirbel: Rupert Murdoch und Jerry Hall wollen nach geheimen Dates ihre Liebe publik machen.
| Kimberly Hoppe
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Milliardenschwer, auch, wenn man es ihm nicht immer ansieht: Medienmogul Rupert Murdoch (84) ist angeblich frisch verliebt.
dpa 5 Milliardenschwer, auch, wenn man es ihm nicht immer ansieht: Medienmogul Rupert Murdoch (84) ist angeblich frisch verliebt.
Zeitlos schön: Jerry Hall galt nach Mick Jagger als eingefleischte Single-Frau, bis sie mit Rupert Murdoch verkuppelt worden ist.
dpa 5 Zeitlos schön: Jerry Hall galt nach Mick Jagger als eingefleischte Single-Frau, bis sie mit Rupert Murdoch verkuppelt worden ist.
Nach 29 Jahren das Liebes-Aus: Jerry Hall und Mick Jagger.
dpa 5 Nach 29 Jahren das Liebes-Aus: Jerry Hall und Mick Jagger.
Ehe-Ende nach 14 Jahren: Rupert Murdoch und Wendi Deng.
dpa 5 Ehe-Ende nach 14 Jahren: Rupert Murdoch und Wendi Deng.
Rupert Murdoch und Jerry Hall sind das neue Liebes-Paar der High Society.
az, dpa 5 Rupert Murdoch und Jerry Hall sind das neue Liebes-Paar der High Society.

Manche Geschichten, insbesondere, wenn es um die Liebe geht, kann man auf Anhieb einfach nicht glauben. Man muss sie erstmal sacken lassen. Also, kurz durchatmen.

Jetzt aber: Der schwerreiche Medienmogul Rupert Murdoch (84; 13,9 Milliarden Dollar) und die zeitlos umwerfende Mick-Jagger-Ex Jerry Hall (59) sollen sich verliebt haben.

Lesen Sie hier weitere Meldungen aus der Welt der Stars und Sternchen

Er der Supereinflussreiche, sie die Superschöne – zusammen sind sie das neue Superpaar der High Society, das für mächtig viel Wirbel sorgt.

Ganz geheim soll ihre zarte Romanze allerdings angefangen haben. Wie die „Mail on Sunday“ berichtet, hätten sich die beiden in Murdochs Heimat Australien kennengelernt. Amor spielten dabei eine der Schwestern des Unternehmers (Sky, Fox, 21th Century Fox, The Sun, Times) sowie seine Nichte: Sie sollen Rupert und Jerry verkuppelt haben.

„Es ist alles noch ganz frisch“, so ein enger Familienfreund Murdochs zum „Mirror“. „Aber sie genießen die Zeit zusammen sehr. Es ist außer Frage, dass sie ein Paar sind.“

Das lässt alle Nicht-Stars hoffen. Erstens kann man sich also auch noch mit 84 verlieben. Zweitens beweist es, dass auch eingefleischte Single-Frauen wie Jerry, die nach dem Ehe-Aus (1999) zu Rolling-Stones-Frontmann überwiegend solo unterwegs war, ihre Meinung bezüglich Männern ändern.

25 Jahre mögen Rupert Murdoch (sechs Kinder) und Jerry Hall (vier Kinder) trennen, in Wahrheit haben sie viele Gemeinsamkeiten. Die vielleicht Größte: ihr verletztes Herz.

Hall verließ ihren Rockstar-Ehemann Mick (72) nach immerhin 20 Jahren, als der Model Luciana Morad (45) geschwängert hatte. Murdoch reichte 2013 nach 14 Jahren die Scheidung von Ehefrau Nr. 3, Wendi Deng (46) ein, nachdem sie eine Affäre mit Englands Ex-Premierminister Tony Blair (62) gehabt haben soll.

Jetzt sind sie sich heimlich, still und leise näher gekommen. Nachdem es in gefunkt hatte, trafen sich die Turteltauben in Kalifornien und Nex York. Wohin führt der 77. reichste Mann der Welt eine Frau aus, wenn er sie erobern will? Er bucht nicht etwa einen Privatjet Richtung Malediven, sondern geht mit ihr in ein Broadway-Musical.

Nächstes Wochenende wollen sie sich beim Finale der Rugby-WM in London erstmals als Paar zeigen. Vielleicht ist diese Liebesgeschichte dann leichter zu glauben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren