Rückblick nach Trennung: 2025 war für Ana Ivanović ein hartes Jahr

Lange wurde spekuliert, im Sommer ließ Ana Ivanović dann die Trennung von Bastian Schweinsteiger bestätigen. Zum Jahreswechsel spricht sie über 2025 vom "härtesten als auch schönsten Lehrer".
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Ana Ivanović im Oktober in New York City.
Ana Ivanović im Oktober in New York City. © Dylan Travis/ABACAPRESS/ddp images

Es war eine der überraschendsten und aufsehenerregendsten Trennungen des Jahres. Bei Bastian Schweinsteiger (41) und Ana Ivanović (38) schien alles perfekt, bis Gerüchte aufkamen. Im Sommer wurde schließlich die Trennung des Fußball-Weltmeisters und des Ex-Tennis-Stars offiziell bekannt. Im Rahmen des Jahreswechsels blickt Ivanović bei Instagram auf die vergangenen Monate zurück.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Das Jahr war "sowohl der härteste als auch der schönste Lehrer"

"2025... danke, dass du sowohl der härteste als auch der schönste Lehrer warst, den ich mir hätte wünschen können", schreibt die Sportlerin. Dazu teilt sie mehrere Fotos, die sie lächelnd in einem funkelnden Glitzerkleid zeigen - und mit denen sie zahlreichen Followerinnen und Followern den Kopf verdreht.

"Danke für die Lektionen, die Herausforderungen und dafür, dass du mir gezeigt hast, wo ich noch wachsen musste", erklärt Ivanović weiter. "Ich gehe mit Frieden im Herzen und voller Vorfreude auf das, was vor mir liegt, ins Jahr 2026. Und bei all dem bin ich meiner Familie und meinen Freunden für immer dankbar - eure Liebe hat mich mehr getragen, als ihr jemals wissen werdet." Der Name ihres Ex-Partners fällt in dem Beitrag aber nicht.

Bastian Schweinsteiger: "Wir sehen uns 2026"

Auch Schweinsteiger veröffentlichte kurz zuvor einen persönlichen Jahresrückblick auf der Social-Media-Plattform. Er teilt Collagen mit zahlreichen Fotos aus den letzten Monaten. Er zeigt oder erwähnt seine ehemalige Partnerin ebenfalls nicht. Zu sehen ist Schweinsteiger auf den Aufnahmen unter anderem im Fußballstadion, auf Reisen und beim Golfen. "Wir sehen uns 2026", schreibt er nur dazu.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ivanović ließ in einem Statement über ihren Anwalt im vergangenen Juli ausrichten, dass sie und Schweinsteiger sich getrennt haben. Das Schreiben lag unter anderem der "Bild"-Zeitung vor. "Unüberbrückbare Differenzen" wurden demnach als Grund für die Trennung genannt. Das ehemalige Paar hatte im Jahr 2016 geheiratet und hat drei gemeinsame Söhne.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.