Ruby O. Fees süße Liebeserklärung an Matthias Schweighöfer

Schauspielerin Ruby O. Fee veröffentlicht einen zuckersüßen Geburtstagsgruß an ihren Freund, Filmstar Matthias Schweighöfer.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee sind seit 2019 ein Paar.
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee sind seit 2019 ein Paar. © imago images/Tinkeres

Ruby O. Fee (25, "Lindenberg! Mach dein Ding") veröffentlicht auf Instagram einen liebevollen Geburtstagsgruß an Matthias Schweighöfer ("Keinohrhasen"). Der Filmstar feierte am Donnerstag seinen 40. Geburtstag. Auf Englisch schreibt die in San José, Costa Rica, geborene deutsche Schauspielerin: "Ich kann nicht in Worte fassen, was du mir bedeutest... du bist der lustigste, liebevollste und schönste, kluge Chef/Partner/Vater, den es gibt!"

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Weiter heißt es in dem Post, den sie mit zehn privaten Schnappschüssen illustriert: "Ich liebe es, mit dir zu entdecken und zu lernen... Alles Gute zum Geburtstag !!! Ich kann es nicht erwarten, noch viele davon mit dir zu teilen", so Fee. Auf Deutsch schiebt sie noch ein "Ich liebe dich" nebst drei Herzchen hinterher.

Im Februar 2019 präsentierte Matthias Schweighöfer sein Liebesglück mit Ruby O. Fee erstmals öffentlich. "Wir sind jetzt schon seit über einem Jahr zusammen und es passt einfach", schwärmte er in einem Interview. "Sie ist supersüß, eine tolle Frau und ein richtiger Schatz."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren