RTL hat zwei Promis schon "Dschungelcamp"-Gage gezahlt

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" wird im Januar 2021 nicht in gewohntem Setting stattfinden. Der Dreh in Australien ist abgesagt und jetzt auch die Produktion auf einer Burg in Wales. Laut RTL soll es eine "Dschungelshow" und damit kein "Dschungelcamp" geben.
von  AZ
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow werden für RTL im Januar im Einsatz sein.
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow werden für RTL im Januar im Einsatz sein. © TVNow

Das "Dschungelcamp" in Wales ist wegen der steigenden Coronazahlen und dem dortigen Lockdown abgesagt! RTL hält aber dennoch an einer Art "Dschungelshow" im Januar fest, die in Deutschland produziert werden soll.

Gage fürs "Dschungelcamp" schon teilweise ausgezahlt

Mehrere Promis haben schon mit Produktionsfirma und Sender verhandelt und offenbar soll auch schon Geld geflossen sein, das berichtet "Bild".  Angeblich haben YouTuberin Lisha ("Sommerhaus der Stars") und Filip Pavlovic ("Bachelorette") eine Anzahlung erhalten.

Wer macht bei der "Dschungelshow" 2021 mit?

Als mögliche Kandidaten für das "Dschungelcamp" schwirrten mehrere Namen durch die Gazetten, unter anderem Claudia Effenberg, Lucas Cordalis, Harald Glööckler, Zoe Saip und Lars Tönsfeuerborn.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Wie, wo und wann die "Dschungelshow" produziert und ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt. Fest steht: Die "Dschungelcamp"-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden gewohnt im Januar im Einsatz sein, so RTL auf Twitter.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.