RTL Dschungelcamp Kandidaten 2019 stehen fest: Das sind die Sendetermine

Die 12 Dschungelcamp-Kandidaten stehen fest. Am 11. Januar startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". RTL den genauen Starttermin und die Sendetermine veröffentlicht.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Anfang Januar ist wie immer Dschungelcamp-Fieber angesagt. Auch in diesem Jahr startet RTL seine beliebte Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kurz nach dem Jahreswechsel. Jetzt bestätigte der Sender erstmals die genauen Sendetermine.

Starttermin des Dschungelcamps 2019: 11. Januar um 21.15 Uhr

Demnach geht es am Freitag, den 11. Januar 2019 um 21.15 Uhr mit der insgesamt bereits 13. Staffel des Dschungelcamps los.

 

Fan der Dschungelcamp-Kultfigur Dr. Bob? Hier gibt es das passende T-Shirt

Dschungelcamp: Tägliche Live-Sendung und Finale am 26. Januar

Es folgen 16 Tage live aus dem australischen Dschungel, jeweils um 22.15 Uhr. Das Finale steigt am Samstag, den 26. Januar um 22.15 Uhr. "Das große Wiedersehen" mit allen Teilnehmern wird dann nach der Krönung des neuen Dschungelkönigs am Sonntag, den 27. Januar ab 20.15 Uhr zu sehen sein. Große Veränderungen am eingespielten Ablauf der Show sind nicht zu erwarten, erneut werden die Moderatoren Sonja Zietlow (50) und Daniel Hartwich (40) durch die Sendung führen.

RTL-Dschungelcamp-Kandidaten stehen fest

Die Bewohner werden aber natürlich nicht dieselben aus dem vergangenen Jahr sein. Wie gewohnt lässt RTL die Katze aber nicht vor dem echten Einzug am 11. Januar aus dem Sack. Einige Namen sind allerdings bereits durchgesickert. "Bild" stellt die möglichen Kandidaten vor: Sexpertin Leila Lowfire (25), "Eis am Stiel"-Star Sibylle Rauch (58), Ex-GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann (30), GZSZ-Star Felix van Deventer (22), Vox-Auswanderer Chris Töpperwien (44), Bobfahrerin Sandra Kiriasis (43), "Alf"-Stimme Tommi Piper (77), Ex-"Dahoam is Dahoam"-Schauspielerin Doreen Dietel (44), Schlagersänger Peter Orloff (74), Proll-Millionär Bastian Yotta (42), "Bachelorette"-Boy Domenico de Cicco (35) und seine aus "Bachelor" bekannte Ex-Freundin Evelyn Burdecki (30).

Dschungelcamp ist komplett: Das sind die 12 RTL-Kandidaten

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren