RTL-Bachelor Leonard Freier als Dragqueen unterwegs

Fans von Ex-Bachelor Leonard Freier dürften überrascht sein: Neuerdings präsentiert sich der 34-Jährige als Dragqueen. Zusammen mit "Queen of Drags"-Gewinnerin Yoncé Banks zeigt er, wie viel Weiblichkeit in ihm steckt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auf Instagram präsentiert sich Ex-Bachelor Leonard Freier als Dragqueen.
Auf Instagram präsentiert sich Ex-Bachelor Leonard Freier als Dragqueen. © BrauerPhotos/Instagram

Lange blonde Wallemähne, Make-up und falsche Wimpern – so haben die Fans von Leonard Freier den Ex-Bachelor noch nie gesehen. Bis jetzt. Auf Instagram präsentiert sich das sonst so durchtrainierte Männermodel als Dragqueen. Sein neuer Name lautet Loana Banks.

Zusammen mit der "Queen of Drags"-Gewinnerin Yoncé Banks zeigt sich Leonard Freier von seiner sehr femininen Seite. "Ich hatte das Glück, von Yoncé in ihre Familie aufgenommen zu werden und in die Welt der Drags hereinschnuppern zu dürfen. Dafür hat mich Yoncé umgestyled und mir von ihrer Welt erzählt. Mein neuer Name als Dragqueen lautet Loana Banks", schreibt der 34-Jährige auf Instagram.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Leonard Freier als Dragqueen? Fans feiern seinen Mut

Fans des Ex-Bachelors müssen jetzt allerdings keine Angst haben, dass sie ihn nicht mehr in seiner gewohnten Aufmachung sehen werden. Das ganze ist eine Aktion für Toleranz und Offenheit. Zu seinem Bild als Dragqueen schreibt Freier: "Ich finde es sehr wichtig, nicht nur von Toleranz und Offenheit zu sprechen, sondern das auch wirklich zu leben. Die Welt propagiert immer Akzeptanz und Regenbogen, aber die Hemmschwelle für Beleidigungen und auch tätliche Angriffe scheint immer weiter zu sinken. Daran muss wirklich gearbeitet werden!"

Die Follower des 34-Jährigen feiern ihn für seinen Mut zur Weiblichkeit und hinterlassen Kommentare wie "Tolle Aktion!", "Super Statement" und "Starke Worte". Ein Fan schreibt: "Ich bin froh, dass es Menschen wie dich gibt und dass du deiner Kleinen deine weltoffene Einstellung beibringst."

Mit dieser Aktion hat Leonard Freier bestimmt einige Fans dazu gewonnen.

Lesen Sie auch: Queen of Drags - Alle Fakten zur Drag-Kultur

Queen of Drags: Das sind die schrillen Kandidaten

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren