Herzogin Kate: Hier zeigt die Ehefrau von William, was sie drunter trägt

Modisch setzt Herzogin Kate auf Gewohntes - und auf ihren Lieblingsdesigner Alexander McQueen. Beim Aussteigen aus dem Auto sieht man auch, was die Ehefrau von William drunter trägt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Herzogin Kate in einem Mantel von Alexander McQueen. Darunter trägt sie ein schlichtes weißes Shirt sowie einen dunklen plissierten Rock.
Herzogin Kate in einem Mantel von Alexander McQueen. Darunter trägt sie ein schlichtes weißes Shirt sowie einen dunklen plissierten Rock. © imago/i images

Am Dienstag besuchte Herzogin Kate (38) mit Gatte Prinz William (38) das "Hold Still"-Fotoprojekt an der "Waterloo Station" in London.  Während er in einem blauen Anzug erschien, bewies Kate, dass sie Stilkönigin ist.

Look von Herzogin Kate begeistert

Die Dreifach-Mama trug einen bodenlangen roten Alexander-McQueen-Mantel mit doppelter Knopfreihe, dazu schwarze High Heels und eine Tasche von Grace Han im Wert von 2.000 Euro. Die Haare fielen leicht lockig über die Schultern.

Herzogin Kate und Prinz William beim Launch des Fotoprojekts "Hold Still" in London.
Herzogin Kate und Prinz William beim Launch des Fotoprojekts "Hold Still" in London. © imago/i images

Raffiniertes Highlight ihres Hingucker-Looks war aber der dunkle plissierte Rock, den man erst beim Aussteigen aus dem Auto sehen konnte. Er passt ideal zu den schwarzen Accessoires und den Mantelknöpfen. 

Kate stellt erneut unter Beweis, wie edel, aber auch praktisch, Mantelkleider sind, die eben als Mantel und Kleid in einem fungieren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren