Update

Drittes Kind für Schweden-Royals: Schwangere Prinzessin Sofia zeigt Babybauch

Sie schenken König Carl Gustaf und Königin Silvia das achte Enkelkind. Sofia und Carl Philip von Schweden erwarten 2021 Nachwuchs. Der schöne Schweden-Prinz und das ehemalige Model werden zum dritten Mal Eltern.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden.
Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden. © Royal Court of Sweden/Mattias Edwall Kungahuset

Hurra, die schwedische Königsfamilie wächst weiter. Prinzessin Sofia (36) und ihr Ehemann Prinz Carl Philip (41) erwarten ihr drittes Kind!

 Royal-Baby in Schweden: Prinzessin Sofia ist schwanger

"Wir sind glücklich und erwartungsvoll und freuen uns darauf, unser drittes Kind, ein Geschwister von Prinz Alexander und Prinz Gabriel, begrüßen zu dürfen. Ein neues kleines Mitglied unserer Familie", lässt das Paar über den Hof ausrichten.

Prinzessin Sofia zeigt ihren wachsenden Babybauch

Zum dritten Advent senden Prinz Carl Philip, seine Frau und die gemeinsamen Söhne ihren Fans vorweihnachtliche Grüße. Auf dem Familienfoto auf Instagram ist deutlich der Babybauch bei Prinzessin Sofia zu sehen.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Glücklicher dritter Advent und glückliche Lucia [schwedisches Lichterfest, d.R.] von uns! Wir möchten uns auch herzlich für die Glückwünsche an unsere wachsende Familie bedanken", schreiben die Schweden-Royals zu dem Bild.

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia an Corona erkrankt

Noch vor drei Wochen gaben sie bekannt,  dass Sofia und Carl Philip mit dem Coronavirus infiziert sind. Unverzüglich habe man sich gemeinsam mit den Kindern in Quarantäne begeben, hieß es. Ob das royale Paar weiterhin an Grippesymptomen leidet, ist nicht bekannt.

Lesen Sie auch

Sofia und Carl Philip von Schweden heirateten 2015 und haben bereits zwei Söhne: Alexander (2) und Gabriel (1).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren