Royal-Baby unterwegs: Prinzessin Eugenie ist schwanger!

Queen-Enkelin Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Der Palast teilte die freudige Kunde und die Schwangerschaft der Prinzessin am Freitagmorgen mit.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare 1 – Artikel empfehlen
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank bei ihrer Hochzeit.
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank bei ihrer Hochzeit. © imago/i Images

"Die königliche Hoheit Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank freuen sich sehr, mitteilen zu können, dass sie Anfang 2021 ein Baby erwarten. Der Herzog von York und Sarah, die Herzogin von York, Herr und Frau George Brooksbank, die Königin und der Herzog von Edinburgh freuen sich über die Neuigkeiten", lautet die Mitteilung aus dem Palast. 

Und auch bei Instagram verkündet Eugenie stolz die Baby-News: "Jack und ich freuen uns auf Anfang 2021."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Prinzessin Eugenie: Baby ist unterwegs

Schon seit Wochen wurde in der Boulevardpresse darüber spekuliert, weil Paparazzi-Fotos die 30-Jährige mit einer kleinen Wölbung am Bauch zeigten.

Geburtstermin vom Royal-Baby steht nicht fest

Der Palast hat, wie üblich, keine weiteren Details zum Baby oder dem Geburtstermin bekanntgegeben. Üblich ist, dass die Schwangerschaft erst nach dem dritten Monat öffentlich gemacht wird. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass ihr Kind im März zur Welt kommt.

Lesen Sie auch

Eugenie von York (30) und Jack Brooksbank (34) gaben sich am 12. Oktober 2018 in der St. George's Chapel feierlich das Jawort.

Royals in Großbritannien: Queen bekommt neuntes Urenkelkind

Die Monarchin freut sich damit bereits auf das neunte Urenkelkind. Aus der Ehe von Herzogin Kate und Prinz William stammen Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Herzogin Meghan und Prinz Harry sind Eltern von Sohn Archie. Queen-Enkelin Zara und Ehemann Mike Tindall haben zwei Kinder: Mia und Lena. Savannah und Isla sind der ganze Stolz von Peter Phillips und seiner Frau Autumn.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren 1 – Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren