Rosie Huntington-Whiteley: So sexy zeigt sich das schwangere Model

Rosie Huntington-Whiteley war der Hingucker bei der Premiere von "Fast & Furious 8" in New York: Das Model hüllte ihren Babybauch in eine sexy Robe.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Rosie Huntington-Whiteley war der Hingucker bei der Premiere von "Fast & Furious 8" in New York: Das Model hüllte ihren Babybauch in eine sexy Robe.

Großes Star-Aufgebot bei der Premiere von "Fast & Furious 8" am Samstagabend in New York: Die Action-Stars Vin Diesel (49) und Dwayne "The Rock" Johnson (44) sowie Oscar-Gewinnerin Charlize Theron (41) gaben sich zum Beispiel die Ehre. Doch eine stahl allen die Show: Rosie Huntington-Whiteley (29). Das schwangere Model schritt an der Seite ihres Verlobten Jason Statham (49) über den roten Teppich und verzückte alle mit ihrem sexy Look.

Sexy schwarze Roben im Stil von Model Rosie Huntington-Whiteley finden Sie hier

Die 29-Jährige hatte ihren mittlerweile deutlich sichtbaren Babybauch in ein enganliegendes, schwarzes, bodenlanges Kleid gehüllt. Die One-Shoulder-Robe bestach zudem durch einen hohen Beinschlitz auf der rechten Seite. Das Model kombinierte dazu offene High Heels. Ihre langen blonden Haare trug sie zu einem Dutt frisiert. In ihren Ohren funkelten silber-glitzernde Ohrringe, die perfekt zu ihrem Verlobungsring passten.

Das Paar hatte das bevorstehende Babyglück Anfang Februar via Instagram verkündet. Seit 2010 sind sie zusammen, seit 2016 verlobt. Für beide ist es das erste Kind. "Fast & Furious 8" läuft ab 12. April in den deutschen Kinos an. Jason Statham ist darin erneut in seiner Rolle als Deckard Shaw zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.