Rosie Huntington-Whiteley posiert nochmal nackt

Rosie Huntington-Whiteley hat es nochmal gewagt: Für ein Magazin hat sie alle Hüllen fallen lassen - und das, obwohl der schönen Britin Nacktshootings früher wesentlich leichter fielen.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Rosie Huntington-Whiteley zeigt sich nackt im "Violet Grey Magazine"
zoom.in Rosie Huntington-Whiteley zeigt sich nackt im "Violet Grey Magazine"

Topmodel Rosie Huntington-Whiteley hat es nochmal gewagt: Für ein Magazin hat sie alle Hüllen fallen lassen - und das, obwohl der schönen Britin Nacktshootings früher wesentlich leichter fielen.

London - Gerade mal 27 Jahre alt ist das Topmodel Rosie Huntington-Whiteley. Und trotzdem scheint sie ihre wildesten Tage bereits hinter sich zu haben: Früher seien ihr Nacktshootings wesentlich leichter gefallen, sagte die Britin dem "Violet Grey Magazine".

Die freizügige Kate Moss sei gar eines ihrer Vorbilder gewesen. Mittlerweile aber brauche es doch einige Überwindung, hüllenlos vor die Kamera zu treten.

Die hat Huntington-Whiteley zum Glück noch einmal aufgebracht - und zum Interview auch ein paar Nacktbilder geliefert.

Rosie Huntington-Whiteley hat auch schon einen unabsichtlichen Busenblitzer erlebt - mehr sehen Sie bei MyVideo.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren