Rose Leslie und Kit Harington freuen sich auf den ersten Nachwuchs

Rose Leslie und Kit Harington gründen ihre eigene kleine Familie. Die "Game of Thrones"-Stars erwarten erstmals Nachwuchs.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Rose Leslie und Kit Harington sind seit 2018 verheiratet.
lev radin/Shutterstock.com Rose Leslie und Kit Harington sind seit 2018 verheiratet.

Die "Game of Thrones"-Stars Rose Leslie (33) und Kit Harington (33) werden zum ersten Mal Eltern. Bekannt wurde die Schwangerschaft der 33-Jährigen durch die veröffentlichten Bilder eines Cover-Shootings für das britische "Make"-Magazin bei Instagram. Darauf ist die Schauspielerin mit einem deutlich sichtbaren Babybauch zu sehen. Details zur Schwangerschaft wurden im Zuge der Veröffentlichung nicht bekannt gegeben.

Hier sehen Sie alle Staffeln "Game of Thrones".

In der Beschreibung zu den Bildern von Fotografin Billie Scheepers heißt es lediglich: "Nicht viele Menschen können ein Fashion-Shooting in einem bodenlangen Seidenkleid von Stella McCartney zustande bringen, wenn sie ein Baby erwarten. Aber Rose zeigte keinerlei Anzeichen von Müdigkeit."

Leslie und Harington bandelten bereits 2012 an, nicht zuletzt da sie auch in der Erfolgsserie "Game of Thrones" ein Liebespaar spielten. Nach persönlichen Aufs und Abs machten sie ihre Liebe im April 2016 dann offiziell. Im Juni 2018 folgte die Hochzeit in Schottland.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren